Inno3d gtx970 airboss anschließen

Dota2

PC-Selbstbauer(in)
Inno3d gtx970 airboss anschließen

Hallo,

Ich habe heute meine graka bekommen und habe irgendwie ein Problem beim anschließen...

Jetzt ist aber noch der eine 6 Pin Anschluss frei... Was muss ich da machen?

Gruß
 

Anhänge

  • image-2647230612.jpg
    image-2647230612.jpg
    422,5 KB · Aufrufe: 181
  • image-287922914.jpg
    image-287922914.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 224
Hallo, Ich habe heute meine graka bekommen und habe irgendwie ein Problem beim anschließen... Jetzt ist aber noch der eine 6 Pin Anschluss frei... Was muss ich da machen? Gruß

Ist recht einfach an deinem. Netzteil suchen bis du dass zweite Kabel (Gpu) mit dem blauen Stecker gefunden hast und es anschliessen

Welches Nt hast du überhaupt ?

Gruß
 
AW: Inno3d gtx970 airboss anschließen

Nö, isses nicht! hab davon absolut keine Ahnung :P und für learning bei doing war mir das System zu teuer ;)


Hat jemand das Gratisspiel für seine GTX schon bekommen? Denn bei mir stand ich würde eine e-mail mit dem Dl-Link bekommen aber bis jetzt ist noch nichts da (14 Stunden her)

gruß
 
Zurück