Infinity: Battlescape auf Kickstarter - mit hunderten Spielern auf maßstabsgetreuen Planeten kämpfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Infinity: Battlescape auf Kickstarter - mit hunderten Spielern auf maßstabsgetreuen Planeten kämpfen

Das Indie-Studio I-Novae hat die Kickstarter-Kampagne zu Infinity: Battlescape ins Leben gerufen. Mindestens 300.000 US-Dollar sollen für die weitere Entwicklung eingenommen werden. Klappt das, wird man mit hunderten Spielern auf maßstabgetreuen Planeten um die Vorherrschaft des eigenen Konzerns kämpfen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Infinity: Battlescape auf Kickstarter - mit hunderten Spielern auf maßstabsgetreuen Planeten kämpfen

AW: Infinity: Battlescape auf Kickstarter - mit hunderten Spielern auf maßstabsgetreuen Planeten kämpfen

Ich verfolge das Projekt jetzt schon seit längerer zeit, und hoffe dass es jetzt endlich mal vorrankommt. Die Engine hat einiges an Potential!

AW: Infinity: Battlescape auf Kickstarter - mit hunderten Spielern auf maßstabsgetreuen Planeten kämpfen

Ich frage mich gerade wie es gameplay-technisch aussehen soll. Handelt es sich hier um einen Third-Person oder First-Person oder ist es eher wie ein EVE-Online oder ein typisches Strategiespiel.

auf jeden fall Raumschiff pew pew.

erkennt man ganz gut wenn man sich die bilder auf Kickstarter anschaut.

Handelt es sich hier um einen Third-Person oder First-Person oder ist es eher wie ein EVE-Online oder ein typisches Strategiespiel.

Also laut den damals gezeigten Demos ist es sowohl Third, als auch Firstperson bzw. Cockpitansicht. Und es ist sowohl ein Multiplayer als auch Singleplayer geplant ( gewesen? ) im Singleplayer ist es dann halt eine klassische Spacesim, tu was du willst ist das motto!

Oh ... hab die Kampagne gar nicht mitbekommen.
Infinity (bzw. das ursprüngliche Projekt Infinity: The Quest for Earth - bzw die Entwicklung der Engine) beobachte ich schon seit ~2009/2010 .. hatte das aber schon länger nicht mehr auf dem Schirm.
Werde dann in Zukunft wohl wieder öfter bei dem Projekt vorbeischauen :)

Ich frage mich gerade wie es gameplay-technisch aussehen soll. Handelt es sich hier um einen Third-Person oder First-Person oder ist es eher wie ein EVE-Online oder ein typisches Strategiespiel.

Also laut damaliger techdemo videos, kann man außenansicht als auch cockpit auswählen. ob das so im game umgesetzt wird weiß ich nicht, aber ich denke mal ja. ich beobachte das projekt ja schon seitdem die engine noch nichtmal ansatzweise fertig war.

Zurück