News Industriegigant kommt zurück: "Eine der umfassendsten Fertigungssimulationen aller Zeiten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dieses Jahr wird mit dem Industrie Gigant 4.0 nach 22 Jahren die bekannte Management-Simulation von einem deutschen Entwickler weitergeführt. PCGamesN hat einen exklusiven Einblick ins Gameplay erhalten können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Industriegigant kommt zurück: "Eine der umfassendsten Fertigungssimulationen aller Zeiten"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Teil 1 und 2 habe ich damals sehr gerne gespielt, an Teil 3 kann ich mich gar nicht erinnern, ging wahrscheinlich an mir vorbei.
Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Teil 1 und 2 habe ich damals sehr gerne gespielt, an Teil 3 kann ich mich gar nicht erinnern, ging wahrscheinlich an mir vorbei.
Werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten.
Der 3 Teil sollte "Der Industrie Gigant - Der große Aufbruch" heißen.
War einfach nur Scam mit Crowdfunding wo die UIG Entertainment extra eine neue Firma Gegründet hat. :ugly:

Hatte ich damals auch gern gezockt, Industrie Gigant 1, auch wenn der Einstieg nicht grad leicht war.
Teil 2 kaufte ich nicht und von Teil 3 weis ich rein gar nichts aber heute würde ich ein Industrie Gigant nicht mehr kaufen und zocken weil sich von damals meine Vorlieben bei den Gamearten komplett geändert haben.

Zurück