News Industrie Gigant 4.0: Zu früh in den Early Access gestartet - hier ist noch einiges zu tun

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Kult-Reihe kehrt zurück, doch leider nicht so glorreich, wie man sich als Fan wünschen würde. Der Early-Access-Release hat wenig zu bieten und hat mit Bugs und Performance-Probleme zu kämpfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Industrie Gigant 4.0: Zu früh in den Early Access gestartet - hier ist noch einiges zu tun

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich sehe die geschilderten Probleme und habe die meisten auch in meiner eigenen Steam-Rezension beschrieben. Ich sehe aber auch den Fortschritt in den ersten Updates (zweite neue Map, Überarbeitung bestehender Maps, neues Feature) und das große Potenzial.

Hoffentlich bleiben die Entwickler dran, damit am Ende ein richtig geiles Spiel und ein würdiger Nachfolger für den IG II dabei heraus kommt!

Zurück