Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Indie-Horrorspiel auf Kickstarter unterstützt Biosensoren: Schwierigkeitsgrad abhängig von Herzfrequenz
Die Indie-Entwicklerin Erin Reynolds hat eine Kickstarter-Kampagne gestartet, mit der das Horror-Adventure Nevermind: A Biofeedback Horror Adventure finanziert werden soll. Das Besondere daran: Über einen klassischen Pulsmesser wird die Herzfrequenz gemessen. Je höher diese ausfällt, desto schwieriger wird das Spiel. 27 Tage verbleiben, um das Projekt zu unterstützen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Die Indie-Entwicklerin Erin Reynolds hat eine Kickstarter-Kampagne gestartet, mit der das Horror-Adventure Nevermind: A Biofeedback Horror Adventure finanziert werden soll. Das Besondere daran: Über einen klassischen Pulsmesser wird die Herzfrequenz gemessen. Je höher diese ausfällt, desto schwieriger wird das Spiel. 27 Tage verbleiben, um das Projekt zu unterstützen.
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