Indie Bundles so weit das Auge reicht

Hackman

Software-Overclocker(in)
Noch ein paar launige Indie-Spiele für die Weihnachtslangeweile gefällig? Dann zieht Euch mal die Spendierhosen an, denn es gibt wieder jede Menge Indie-Bundles, die zum Knausern oder großzügigen Wohltaten einladen:

Humble Bundle Nr. 4 (bis 27.12 ca 23 Uhr)

• bezahlt soviel ihr wollt und spendet für einen guten Zweck
  • Super Meat Boy, Jamestown, Shank, Bit.Trip Runner, NightSky HD.
  • Wenn ihr mehr als den Durchschnitt bezhalt bekommt ihr noch Gratuitous Space Battles und Cave Story+
  • alle Spiele bei Steam oder DRM-frei zum Runterladen
Indieroyale X-Mas Bundle (beendet)

• 2,50 € Startpreis. Der Preis steigt mit jedem gekauften Bundle, fällt aber wieder wenn jemand "großzügig" ist und mehr als den Mindestpreis bezahlt. Aktuell 2,89€
  • The Blackwell Trilogy: Remastered, Eets, Dino D-Day, The Oil Blue.
  • Alle außer Oil Blue auch als Steam Code
Little Big Bunch (Angebotsdauer unbekannt)

• bezahlt soviel ihr wollt >1,50€
  • Explodemon, Frozen Synapse, Munch's Odyssey, Serios Sam Double D, NS Soccer 5.
  • Serios Sam bei Steam, die andren muß man denke ich bei Getgames runterladen, aber ich weiß nichts genaues, da ich's noch nicht besitze
Update
The 99% Bundle

• 13 unbekannte Indie Spiele, for free. Ein paar davon klingen ganz witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Wow... geniale Aktion. Super Meat Boy und Jamestown, das konnt ich mir nicht entgehen lassen.
Danke für die User-News :daumen:

Wow... geniale Aktion. Super Meat Boy und Jamestown, das konnt ich mir nicht entgehen lassen.
Danke für die User-News :daumen:
Denkst du Jamestown taugt was? Im Video sieht es nach richtigem Chaos aus.... ;-)

P.S. Hat sich jemand BIg Bunch gekauft und Lust Frozen Synapse auszuprobieren? Bin richtig gespannt drauf, das WTF Video hat mich überzeugt. Wer mal Lust auf Multiplayer hat kann sich bei mir melden, allerdings werd ich's wohl erst in der Weihnachtswoche antesten.

Denkst du Jamestown taugt was? Im Video sieht es nach richtigem Chaos aus.... ;-)

Jamestown ist super gemacht... allerdings auch mörderisch schwer.
Was ich aber vorher nicht wusste: Man kann nur in einem kleinen Bereich getroffen werden, dadurch kann man auch ausweichen...
weil das eigne Raumschiff scheint ja eigentlich viel zu groß, um da den Gegnern zu entkommen.

Und richtig gut ist auch Shank, kannte ich garnicht, aber grafisch und spielerisch ein klasse Spiel.

Wow, das wird ja immer besser... jetzt gibts beim Humble Bundle Nr.4 noch mal 5 Spiele mehr.
Übrigens auch für alle, die es bereits gekauft haben. Sehr geile Aktion!

Zurück