News Indiana Jones und der Große Kreis: Wie gut wird der neue Indy wirklich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schon diesen Dezember wollen die Wolfenstein-Macher das ultimative Indiana-Jones-Abenteuer erschaffen. Wir haben die Quasi-Fortsetzung zu Jäger des verlorenen Schatzes schon zwei Stunden gespielt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis: Wie gut wird der neue Indy wirklich?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Sieht optisch sehr gut aus. Spielerisch hoffe ich das es gut wird. Ich bin nicht so der Schleicher, sondern hab gern die Wahl es dann einfach mit der Waffe zu lösen. Mal schauen wie sich das spielt! Für mich eines der Highlights dieses Jahr!

Freue ich mich auch drauf!
Man soll ja nicht vorbestellen, viel weniger noch bei Filmlizenztiteln... Aber nachdem mir Robocop: Rogue City schon so überraschend gut gefallen hat, und "The Great Circle" das Filmfeeling ähnlich gelungen einzufangen scheint...?
Und der englische Sprecher ist wahnsinnig gut besetzt. Da kommt richtig ordentlich Indy-Feel auf!
Solange das Gameplay über Stunden stimmig ist oder zumindest nicht negativ auffällt, könnte es eine richtige Perle werden.

Zurück