News Indiana Jones und der Große Kreis: Tester sind überzeugt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bethesdas neuestes Spiel Indiana Jones und der Große Kreis überzeugt die Spielepresse. Vor allem die First-Person-Perspektive sorgte im Vorfeld für Aufregung, die nun aber gelobt wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis: Tester sind überzeugt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das gönn ich mir nächstes Jahr mal, der Trailer sieht sehr gut aus und ich mochte die alten Indy Rätselspiele wie the Fate of Atlantis...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Tiktok. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Spiel hab ich dieses Jahr zwei neue Spiele gekauft, eines um es zu unterstützen (Manor Lords), und das zweite aus Überzeugung, und weil es am Ende dieses Jahr wohl nur diese eine Spiel gibt, was mich überzeugen wird können und mir Spaß machen wird; (Indiana Jones, der große Kreis), aber nach dem ersten Trailer war ich noch nicht überzeugt.

Ich kann's erst am 9.12. starten, aber es wird wohl mein "das Spiel des Jahres" werden, denn ein anderes neues Spiel kommt dieses Jahr nicht mehr auf meine Einkaufs- und Spieleliste, weil alle zu schlecht waren oder überhaupt nicht zu mir passten.

Die Gameplayvideos auf YT sehen alle aus wie eine Walkingsim
Die richtige Immersion gibt's eben nur, wenn man's selber spielt.

Ich frag mich, womit eigentlich die ganzen Naysayer ihren Tag verbringen. Mit runtermachen und schlechtreden? Das füllt den Tag sicher auch. Ist aber irgendwie auch langweilig :)

Zurück