Entspannt euch, Indy-Fans! Indiana Jones und der Große Kreis ist nicht einfach nur ein gutes Action-Adventure, es ist auch mit weitem Abstand das BESTE Indy-Abenteuer seit Fate of Atlantis.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis | REVIEW | Das ist er, der Held unserer Jugend!
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis | REVIEW | Das ist er, der Held unserer Jugend!
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Fairerweise muss ich sagen, dass mir das Spiel von Anfang an geraten hat, die Texturpoolstufe um eine Stufe zu verringern. Oder die Schattendetails runterzuregeln. Ich dachte mir: "Komm, laber nich!"
Keine Ahnung, was da teilweise für eine Diskussion wegen irren Hardwareanforderungen ist.