News Indiana Jones und der Große Kreis: AMD FSR 3.0-Mod kostet Geld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Indiana Jones und der Große Kreis arbeiten derzeit selbst an einer Implementierung von FSR 3.0. Wer nicht länger warten will, kann jetzt eine Mod dafür kaufen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis: AMD FSR 3.0-Mod kostet Geld

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

1. Keine Ahnung warum ein Artikel über die MOD geschrieben wird? Clickbait?
2. Fast in jedem YouTube Video oder in den darunter liegenden Kommentaren, wird die MOD zerrissen. Flackern, Grafikfehler und weiteres. Besser die Upscaler im Spiel verwenden. Ist ja nicht so, als ob das Spiel nichts hätte.

Das Spiel braucht wirklich kein FSR3. Das Spiel gibt ja bestimmte Voraussetzungen vor, das es überhaupt startet. Ein Teil der günstigen Grafikkarten kommen da mit TAA und dem Skalierungsregler, mit Mittleren und Hohen Grafikeinstellungen, mit haltenden 60FPS in FullHD und WQHD sehr gut klar. Persönlich habe ich es jetzt erst angefangen auf einer Intel Arc A 750. Bin jetzt bei den Fotos und bis hierhin ist das Spiel kein einziges mal abgestürzt trotz nur 8GB VRam.

Die Engine hat auch eine eigene TAA Skalierung mit drin. Die wird in Prozenten Eingestellt. Man kann die Skalierung selbst Einstellen oder auf Automatisch stellen. Die FPS kann man auch festlegen.
Ich weiß das. Es war aber von "die Upscaler im Spiel" die Rede, also Plural
Das Spiel braucht wirklich kein FSR3... Persönlich habe ich es jetzt erst angefangen auf einer Intel Arc A 750.
XeSS willst auch nicht? Das dürfte auf deiner Arc deutlich besser aussehen als das TAAU

XeSS ist auch noch nicht. Macht aber nichts. Es ist wirklich großes Geheule von einigen. Sollte mal wieder ein Video machen, wie es auf einen billig PC aussieht.

Man kann doch im in AMD adrenaline einfach uoscali g einschalten notfalls...verstehe das Problem nicht.

Zurück