In Win Mana 136: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0, Hot-Swap und LED-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Win Mana 136: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0, Hot-Swap und LED-Lüfter

Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win Mana 136: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0, Hot-Swap und LED-Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: In Win Mana 136: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0, Hot-Swap und LED-Lüfter

AW: In Win Mana 136: Neuer Midi-Tower mit USB 3.0, Hot-Swap und LED-Lüfter

Hurra und wieder ein Plastikbomber von vielen. Wann kommt das Gehäuse für das Gehäuse? Ich finde es nicht schön, aber der Trend geht wohl über in die zerklüftete Plastikfront:daumen2:

Hurra und wieder ein Plastikbomber von vielen. Wann kommt das Gehäuse für das Gehäuse? Ich finde es nicht schön, aber der Trend geht wohl über in die zerklüftete Plastikfront:daumen2:

Ja anscheinend schon. Aber genau das ekelt mich an. Schlichte, elegante Gehäuse mit durchdachtem Innenleben zu entwickeln, ist wohl einfach schwieriger also solche geekigen Nerdkästen rauszuhauen.

Hach, wie ich das liebe, wenn Leute bei Gehäuse News immer sofort auf dem Aussehen rumhacken, ohne sie mal im RL gesehen zu haben!:schief:
Niveau RIP!:ugly:

Meine Erfahrung zeigt, dass die Gehäuse real deutlich anders aussehen als auf Fotos!

Hach, wie ich das liebe, wenn Leute bei Gehäuse News immer sofort auf dem Aussehen rumhacken, ohne sie mal im RL gesehen zu haben!:schief:
Niveau RIP!:ugly:
na ja sry aber wenn ein Plastikbomber schon auf dem bild "S c h e i ß e" aussehen tut wird es in echt wohl kaum besser werden...

Warum sind die InWin Gehäuse immer so hässlich ? Oder haben die Designer Mut zur Hässlichkeit ?:D

Zurück