In Win Buc: Midi-Gehäuse mit USB 3.0 und einfachem Festplatten-Zugang verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu In Win Buc: Midi-Gehäuse mit USB 3.0 und einfachem Festplatten-Zugang verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: In Win Buc: Midi-Gehäuse mit USB 3.0 und einfachem Festplatten-Zugang verfügbar

Schön ists ja nicht gerade! :schief:

AW: In Win Buc: Midi-Gehäuse mit USB 3.0 und einfachem Festplatten-Zugang verfügbar

die Frage is hier, hat In Win jemals schöne Gehäuse gemacht?

AW: In Win Buc: Midi-Gehäuse mit USB 3.0 und einfachem Festplatten-Zugang verfügbar

die Frage is hier, hat In Win jemals schöne Gehäuse gemacht?

Zumindest haben sie bisher nicht eines produziert, welches mich auch nur im entferntesten gereizt hätte.
Selbst wenn das Design mal ganz nett ist, finde ich diese merkwürdig gelb-grünen Lüfter und Halteklammern absolut nicht mein Ding.

Schön ists ja nicht gerade! :schief:

die inwin gehäuse sind ja sowieso immer ausgefallen und treffen eigendlich nie die breite masse was geschmack und aussehen angeht. mir gefallen sie meist dieses auch.

IN WIN BUCKET passt wohl eher...

Zurück