In Win 509: Midi-Tower mit modularem Frontbereich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win 509: Midi-Tower mit modularem Frontbereich

In Win hat das Gehäuse 509 veröffentlicht, bei dem der Hersteller den Trend fortsetzt, gehärtetes Glas zu verwenden - hier beim linken Seitenteil und der Front. Als Besonderheit wird der Frontbereich dargestellt, der verschiedene Möglichkeiten zur Montage von Datenträgern, Lüftern und Radiatoren bietet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win 509: Midi-Tower mit modularem Frontbereich

Mal ernstaft, das erste Bild mit der Wasserkühlung in Blau, vor lauter Fehler die beim Aufbau dargestellt werden bin ich völlig verwirrt. Oder gehört das tatsächlich so?

Ist das normal das bei dem Gehäuse das Mainboard falsch herum eingebaut wird!? Sieht irgendwie nicht Norm Konform aus ^^
Und das die Wasser Ableitung des Prozessors gesplittet wird mit nem T-Stück? (Ist das möglich? Das weiß ich wirklich nicht)
Und ein Kabelloser Aufbau, dass wünsche ich mir auch :)

In der Front ist untypischerweise noch ein 5,25-Zoll-Schacht extern zugänglich.

als wäre das was schlechtes... aber leider ist ein schacht zuwenig für mich...
ich brauche 2 (Brenner und später einen für nen AGB)
aber die Kombo mit 2 Schächten und Vollverglastem Seitenteil ist meist teuer... zu teuer (aber hauptsächlich wegen dem Glas)

@slasher....
der kreislauf ist nicht gesplittet.
was du meinst ist: in cpu rein,cpu raus auf 120 radi hinten,aus radi raus auf graka.
ein kreislauf...

und das mobo....die grafik wurde gespiegelt.
man sieht auf der rechten seite die anschlüsse,die an die blende kommen.
ram an der hinteren gehäusewand...ultimativer alptraum. :D

Ja sag ich ja :D
Nein ich meine nicht den Prozessorkreislauf.
Guck mal mittig über der Grafikkarte, da geht der Schlauch/die Leitung links zum Kühler (unter den Ram-Bänken) und spaltet nach unten zu Graka ab, irgendwie auch seltsam oder nicht? :lol:
Aber bei näherem hinsehen ist das Mainboard in der mitte gespiegelt und, naja irgendwie völlig bescheuert :D

Zurück