News Immortals of Aveum: Der Preload für den Unreal-Engine-5.1-Showcase ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Immortals of Aveum: Der Preload für den Unreal-Engine-5.1-Showcase ist da

Der Preload zu Immortals of Aveum ist da - allerdings nur für PC- und Xbox-Spieler. Eine Woche vor dem Release kann mit dem Download bereits gestartet werden, während sich PS5-Besitzer noch wenige Tage gedulden müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Immortals of Aveum: Der Preload für den Unreal-Engine-5.1-Showcase ist da
 
Sieht nach belanglosen und langweiligen Fantasy-Quatsch wie Forspoken aus. Das wird (ziemlich sicher) floppen. Wenn ich zudem noch die Charaktere sehe ... :kotz:
 
Sieht schick aus für mich ist daran lediglich interessant, dass das Game der kick-off für UE5 ist.

Mit dem Shooter und Mainstream Repertoire meiner mit-Kommentatoren, die schon jetzt wissen, wie das Spiel ankommt, kann ich mich aber sicherlich nicht messen ;) Mit so tollen Prediction-Skills müsste man doch sicher SUUUPER ne Stelle bei jedem Konzern der Welt bekommen.
 
Zurück