Ilya Muromets: Neue Flugsimulation im 1. Weltkrieg von den Schöpfern von IL-2 Sturmovik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ilya Muromets: Neue Flugsimulation im 1. Weltkrieg von den Schöpfern von IL-2 Sturmovik

1C Game Studios, bekannt für IL-2 Sturmovik: Battle of Stalingrad, und die Russische Gesellschaft für Militärgeschichte arbeiten zusammen an einer neuen Flugsimulation mit dem Titel "Ilya Muromets". Der neue Titel behandelt Ereignisse des Ersten Weltkriegs im Jahr 1916 an der Osteuropäischen Front.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ilya Muromets: Neue Flugsimulation im 1. Weltkrieg von den Schöpfern von IL-2 Sturmovik
 
AW: Ilya Muromets: Neue Flugsimulation im 1. Weltkrieg von den Schöpfern von IL-2 Sturmovik

Sturmovik der beste Flugsimulator also werd ich mir den sicher zulegen.
 
AW: Ilya Muromets: Neue Flugsimulation im 1. Weltkrieg von den Schöpfern von IL-2 Sturmovik

Erster Weltkrieg geht immer, als Flugsimulation erst recht. Flying Corps z.B. damals fand ich großartig. Ist jetzt auch schon ne Weile her...
Werde das mal im Auge behalten, auf richtig schöne Dogfights hätte ich mal wieder Lust.
 
AW: Ilya Muromets: Neue Flugsimulation im 1. Weltkrieg von den Schöpfern von IL-2 Sturmovik

Ist leider "nur" mit der Rise of Flight Engine. Diesmal halt Ostfront.
Mit der IL2: Battle of Stalingrad Engine hätte ich direkt zugegriffen.
 
AW: Ilya Muromets: Neue Flugsimulation im 1. Weltkrieg von den Schöpfern von IL-2 Sturmovik

Erster Weltkrieg geht immer, als Flugsimulation erst recht. Flying Corps z.B. damals fand ich großartig. Ist jetzt auch schon ne Weile her...
Werde das mal im Auge behalten, auf richtig schöne Dogfights hätte ich mal wieder Lust.

Was spricht dagegen, JETZT Rise of Flight zu kaufen und zu spielen (deren Team übrigens das neue Sturmovik in Stalingrad mitgestaltet)?
Da musst du nicht auf ein jetzt angekündigtes und wer-weiß-wann-erscheinendes Spiel warten.
 
AW: Ilya Muromets: Neue Flugsimulation im 1. Weltkrieg von den Schöpfern von IL-2 Sturmovik

Klingt ja schon mal interessant, mal schauen was dabei heraus kommt
 
AW: Ilya Muromets: Neue Flugsimulation im 1. Weltkrieg von den Schöpfern von IL-2 Sturmovik

Welchen der zahlreichen Sturmovik Ableger meinst du denn?
Die waren (sind) in ihrer Qualität ganz unterschiedlich.

Die waren doch alle ihrer zeit immer mit dementsprechend bester Grafik und Physik ;ich hatte 1946 und den vorherigen desen Grafik ist schon veraltert ,war aber damals das beste und Cliffs spiel ich noch immer.
Cliffs ist mit den neuen Mods aufgefrischt worden und kann mit neuen Spielen mithalten.das ist eine Su26 http://abload.de/img/2014-04-23_00021wqkuu.jpghttps://www.youtube.com/watch?v=vuz9ai0IBzU#t=14
Es gibt keinen perfekten Flugsimulator auch Cliffs hat kleine fehler.
Beim MFSX find ich nur die Levels der E300s sehr gut die anderen Level sind gut bis geht schon.
Und der MFSX hat viel mehr fehler als Cliffs .Ist halt meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück