Iloux One: Extravagantes Design-Gehäuse für Mini-PCs

Iloux One: Extravagantes Design-Gehäuse für Mini-PCs

Dieses Gehäuse schaut ja nicht schlecht aus aber 2000€ :daumen2:

AW: Iloux One: Extravagantes Design-Gehäuse für Mini-PCs

Ich dachte ja erst, Hey das wird mein nächstes HTPC Gehäuse aber als ich den Preis gesehen habe ist mir schlecht geworden :kotz:
Sorry aber wer bitte schön soll sich sowas kaufen?!

vor allem lustig das im artikel steht "erschwingliche preise..." und dann der recht erschwingliche preis von 2000€ ...

Schick finde ich die Gehäuse schon, aber für den Preis, lasse ich mir lieber einen nach meinen Vorstellungen bauen :daumen2:

Ich dachte ja erst, Hey das wird mein nächstes HTPC Gehäuse aber als ich den Preis gesehen habe ist mir schlecht geworden :kotz:
Sorry aber wer bitte schön soll sich sowas kaufen?!
Leute mit Geldsch***er und irgendwelche totalen freaks, die einfach nicht hinwissen mit ihrem Geld:D

Fast so hässlich wie ein Mac Pro, hässlicher als ein Macbook Pro und teuer ist es auch noch.

Pfui. :ugly:

Naja, die Version mit den blauen Streifen ist ok.

Ob da wohl ne GF100 reinpasst? mit Laufwerk wohl kaum. Doch die Idee ist gut, wenn die das individuell machen hätt ich gern eins mit Voll-Radiator als Wand des Gehäuses zum Kühlen meiner Komponenten, das wäre mal schick.

Inklusive GTX480, i7 980X @3,8 Ghz, 12GB RAM, Blu-Ray Laufwerk und Goldenen Heatpipes im Wert von etwa 3000€
Das muss ich haben. Ich würd für so ein Ding sogar 1000€ geben. Vlt. sogar mit vergoldeten Lamellen, damits noch dekadenter rüberkommt.

MfG
Z

Hätte ich die Möglichkeiten zum Umsetzen von solchen Sachen würd ich eins selber bauen. So schwierig ist das nicht mit guter Planung, fehlt nur noch das Laser-Schneidgerät...

das ding als htpc gehäuse kommt sicher schick im wohnzimmer. weg von diesem kastenartigen. sieht man doch an den konsolen auch, die wollen doch mittlerweile auch präsentiert werden und nicht nur rumstehen. ich find das ding schick. hab jetzt nicht alle bilder durchgesehen aber ne schwarze matt und glanz version kommt doch sicher geil und passt überall hin.

über den preis brauchen wir uns natürlich nicht unterhalten, der ist mehr als wucher.

Cool, meine Konfig macht ohne Hardware nur €2703,- aus, muß nur noch schnell mein Auto verkaufen und dann kann ich ja gleich bestellen:lol::lol:

.......und sollen Hochwertig sein.....grins.....ist ja wohl das mindeste was man bei dem Wucherpreis erwarten kann.:D

Optisch sind se schon echt klasse.....aber nix,weil zu teuer für Ottonormalverbraucher.....schade.:daumen2:

OMG...

Die verbauen Hardware von Seagate, Asus, Corsair und Gelid - aber nehmen dann den Boxedkühler :klatsch::klatsch::klatsch: Für 2000,- € + sollte doch wohl noch ne anständige CPU Kühlung mit drin sein, oder?

Cool, meine Konfig macht ohne Hardware nur €2703,- aus, muß nur noch schnell mein Auto verkaufen und dann kann ich ja gleich bestellen:lol::lol:

Dafür würd ich mein Auto net verkaufen.Wenn man sich mal auf den Bildern die Be-Entlüftung der Gehäuse anschaut,könnte ich fast wetten das das Teil ruckzuck überhitzt.Gute Wärmewerte traue ich den Gehäusen nicht zu.:what:

oh man ey, da lese ich ein neues "Mini-Gehäuse" und denke mir, endlich ein passendes Gehäuse für mein neuen HTPC! Dann sehe ich das Gehäuse und denke mir, ok, ist mal was anderes schaut aber doch recht edel aus, passt zu deinem Geschmack ... *glücklich bin*

Dann lese ich mir den Text durch um auch mal Preise zu erfahren und lese was von 2000 € ? Lese den Text nochmal und jaaaa ich habe richtig gelesen, das Teil kostet 2000 € !!
Ok, falsche Abteilung - Ab hier nur für reiche Leute xDD

Eigentlich schade, ich benötige noch ein Gehäuse und finde keins ... Bis auf das OrigenAE M10 - Aber das kostet auch schon gute 360€ ... genau so viel wie mein komplettes HTPC-System ... Ist doch alles mist ^^
Warum ist immer das was man mag so teuer? Und warum haben wir einfach zu wenig Geld? :lol:

Dafür würd ich mein Auto net verkaufen.Wenn man sich mal auf den Bildern die Be-Entlüftung der Gehäuse anschaut,könnte ich fast wetten das das Teil ruckzuck überhitzt.Gute Wärmewerte traue ich den Gehäusen nicht zu.:what:

das war ironie :schief:

200 euro gibt doch keiner fürn pc gehäuse aus:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

das war ironie :schief:

200 euro gibt doch keiner fürn pc gehäuse aus:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

also mein LianLi 343B hat mit bisschen zubehör 350 euros gekostet und ist mir jeden cent wert.
sollte ich mal einen besseren cube finden, dürfte der auch 500 kosten.
und morgen wird endlich meine Intel X25-E 64GB kommen....

Zurück