Ikea Dirigera: Smart-Home Hub in Deutschland gelistet, verfügbar ab November 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ikea Dirigera: Smart-Home Hub in Deutschland gelistet, verfügbar ab November 2022

Um viele verschiedene smarte Endgeräte nutzen zu können, wird Ikea den Dirigera wohl im November auf den Markt bringen. Der Smart-Home-Hub unterstützt den Matter-Standard.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ikea Dirigera: Smart-Home Hub in Deutschland gelistet, verfügbar ab November 2022
 
Ikea in allen Ehren, habe auch ein paar Teile von denen zu Hause.
Aber Smarthome Tech. von denen?
Das klingt im ersten Ansatz in etwa so, als würde ich ein Auto kaufen wollen und am Schluss bei Lada hängen bleiben...
 
Die kompatiblen Birnen nehm ich gerne, schön preiswert und machen desselben wie alle alle anderen.
Aber warum genau sollte ich mir diesen Hub holen? Weil die Ikea App Szenen unterstützt oO?
 
Zurück