• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Iiyama ProLite G2773HS-GB1, riesen PS Vita 3g Bundle / 15% MeinPaket Gutschein, HUGO Boss Kopfhörer

AW: riesen PS Vita 3g Bundle / 15% MeinPaket Gutschein ( Ipad4 für 366€, Titan für 750€ etc.. )

ok, mache ich dann ;)

Hi, funktioniert der 15% Gutschein auch mit einem anderen Account? Und wird der auch definitiv nicht storniert?
mfg DC

Edit: würde den Gutschein nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: riesen PS Vita 3g Bundle / 15% MeinPaket Gutschein ( Ipad4 für 366€, Titan für 750€ etc.. )

EDIT: Doch wieder erledigt vorerst .... Die Preise im Preisvergleich sind ja eh immer schon mit Gutschein und doppelt geht wohl nicht...

Lass DC1984 den vortritt.

Zuletzt bearbeitet:

x<x<x<x<<x

ein GS ist noch, genau wie die Vita für 170€

---------- Posting hinzugefügt am 06.06.2013 um 23:54 ----------

update

AW: riesen PS Vita 3g Bundle / 15% MeinPaket Gutschein, HUGO Boss Kopfhörer

die memory karte ist weg

---------- Posting hinzugefügt am 08.06.2013 um 18:10 ----------

die kopfhörer sind natürlich neu

AW: riesen PS Vita 3g Bundle / 15% MeinPaket Gutschein, HUGO Boss Kopfhörer

.................

---------- Posting hinzugefügt am 16.06.2013 um 12:26 ----------

.....................

AW: Acer 3d Monitor, riesen PS Vita 3g Bundle / 15% MeinPaket Gutschein, HUGO Boss Kopfhörer

acer dazu gekommen

AW: Acer 3d Monitor, riesen PS Vita 3g Bundle / 15% MeinPaket Gutschein, HUGO Boss Kopfhörer

ist der Hugo Boss Kopfhörer rein schwarz oder in der roten edition?

aus der verpackung heraus sehe ich dass der bügel rot ist.

Heyho,

ich nehme dir den Acer Monitor sofort zum SK Preis ab :daumen:

Rest per PM?

LG

monitor geht an Erzbaron

---------- Posting hinzugefügt am 19.06.2013 um 13:10 ----------

....................

monitor

Tut mir leid, ich sehr bei deinen Preisen nicht ganz durch. Wieviel willst du für den Acer 3D Monitor mit Brille?

der ist schon weg :( tut mir leid, muss das noch updaten.

Zurück