iiyama ProLite E2200WS aufschrauben.

BennHi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum,

Will meinen Monitor (s. Beschreibung) gern an meinen PC anschließen, der hat aber nur VGA und da meine GraKa lediglich DVI-D, HDMI oder DisplayPort ausspuckt (alles Digital) wollt ich mal schauen, ob unter der Haube nicht auch ein DVI-Anschluss steckt. Ich hab nämlich den gleichen nochmal (laut Produktbezeichnung) allerdings hat der DVI.
Jetzt habe ich Fuß und Schrauben entfernt, aber der Deckel geht noch nicht ab. Muss ich da mit n bisschen mehr Gewalt ran? oder an der Seite Hebeln? Will ihn nur ungern kaputt machen, aber bevor ich nen converter anschaffen muss will ich auch mal nachschauen.
 

Anhänge

  • image-3659077541.jpg
    image-3659077541.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 109
NACHTRAG: Ich hab grad diese kleinen Spalten auf der Unterseite gefunden, da mit Gewalt und Schraubenzieher hebeln???
 

Anhänge

  • image-134431051.jpg
    image-134431051.jpg
    435,6 KB · Aufrufe: 93
Fehlanzeige: Keine kleber :/ (außer für Produktbeschreibung & Co und da hab ich grad nachgeschaut)

:kp:
 
Wenn unter den Aufklebern keine Schrauben sind, dann hebel an den Seiten mal vorsichtig auf.
Gewalt ja, aber dosiert und vorsichtig.
 
Ne R9 290 - hab mich deswegen auch schon an den eyefinity fred gewendet :)

die laufen immer die adapter?
 
Zurück