Jetzt ist Ihre Meinung zu IE9 Beta: 10 Millionen Downloads - neue UI und GPU-Beschleunigung hoch im Kurs gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: IE9 Beta: 10 Millionen Downloads - neue UI und GPU-Beschleunigung hoch im Kurs
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: IE9 Beta: 10 Millionen Downloads - neue UI und GPU-Beschleunigung hoch im Kurs

Mir ist es wichtiger, den Browser auf meine speziellen Bedürfnisse anzupassen und das hat der Firefox von Anfang an ermöglicht. Sicher gibt es mittlerweile auch andere Browser, die das bieten (z.B Google Chrome) aber an dieser Stelle nutze ich mal den altbekannten Spruch: never change a running system. Btw., wird der IE9 eine öffentliche Schnittstelle für Plugins haben oder hat er diese bereits ?