Ideen für nen HAF X mod?

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Ideen für nen HAF X mod?

hey leute,
ich wollte immermal mein schönes Case Modden.
doch ehrlichgesagt fällt mir nix ein!
was würdet ihr denn machen?

AW: Ideen für nen HAF X mod?

Wenn dir nix einfällt, dann mach auch nichts. Schau dir cases an schau dich um was dir gefällt und überleg wie du das für dich umsetzen und interpretieren willst.

ich hätte mir gedacht, da blau meine lieblingsfarbe ist...:
Google-Ergebnis für http://www.pcmasters.de/fileadmin/news/CoolerMaster/CoolerMaster-HAF-X-Gehause.jpg
das was da grün ist halt blau, oben und die front dunkelblau!?/vll auch festplatteneinschübe und die schnellverschlüsse von den Laufwerken?
dann, da ich schon 2 blaue Kaltlichtkathoden habe, blaue sleeves?(hab da an MDPC gedacht, aber das sind ja mal preise... vorallem mein modu...
von geld will ich erst garnicht anfangen was das kosten wird... aber tristes schwarz ist eben nicht^^
was haltet ihr von meinen vorschlägen?

Klingt alles sehr gut, eventuell könntest du das Glas des Windows durch blau Getöntes ersetzen (gibt z.B. bei Caseking).

Ja , und die dann die standartlüfter durch die cooler master megaflow 200 ersetzen ( mit blauen led´s versteht sich ;) )
Dann könnte mann die rillen beim Frontpanel blau lackieren und die umrandung bei den dual top fans :D
siht bestimmt cool aus , aber ist geschmacksache ^^ ...
LG : Stefan

Das ganze schön beleuchten wäre auch noch gut, halt nicht die Standart Kathoden sondern selbst was machen mit LED's.

Zurück