ICQ Problem

michipolska93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo
Wenn ich mich versuche bei icq anzumelden kommt immer passwort oder konto falsch.Das passwort das stimmt wenn ich mich versuche anzumelden tippe ich oben die ICQ nummer ein und unten das passwort.

das passwort hab erst heute neu angefordert.Hab wieder eine neues angefordert und es funktioniert.
danke für deine hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch trotzdem dort erstmal, dann kannst du nämlich sagen, ob es an deinem PC/ICQ liegt oder nicht.

Hey ich habe genau das gleiche Problem.. ich weiß der post ist schon eine weile her... ich habe auch versucht mich auf der hauptseite bei icq einzuloggen aber das geht uach nich ... der sagt mir das meine email adresse nicht die richtige ist aber mein freund hat für mich nachgeschaut und er hat mir genau gesagt welche emailadresse da drin steht... ich hab auch schon in anderen foren gelesen das da irgendwas mit so ner sicherheitsfrage ist und ich bin mir uach sicher eine angegeben zu haben aber danach wird bei mir garnicht gefragt -.- also ich habe meinen laptop gestern abend runter gefahren habe war mit dem icq noch alles iO und als ich mich jetz einloggen woltle geht einach garnicht mehr -.-
gibt es irgendeine möglichkeit da noch ran zu kommen ?? ist echt richtig *******, weil ich an die 200 kontakte da drin habe... ich verstehe auch nicht wieso das passwort auf einmal nicht mehr richtig sein soll... ich hab das PW doch gespeichert =(
würde mich riesigüber eure hilfe freuen =(
becci:heul:

Ich hatte heute erhebliche Probleme mit ICQ, vielleicht haengt es damit zusammen. Ich hatte mal einProgramm mit dem liesen sich die ICQ Anmeldedaten aus der lokalen installation auslesen, kann daheim mal schauen.

wenn du das finden könntest und es mir dann auch mal zeigen könntest fände ich das wirklich super =(
wie äußern sich denn DEINE probleme mit icq??
becci:(

Zurück