• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ich verkaufe: Intel Core 2 Quad Q9650, ASUS P5Q Deluxe, Scythe Mugen 2 Rev. B, 2x2048 MB OCZ (6400) und Chieftec DX-01BD-U-OP - schwarz (New Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snak3_Plissk3n

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen !

Ich würde gerne meine im Titel genannten Komponenten verkaufen !
Da ich das erste mal hier etwas vesuche an den Mann zu bringen,
bin ich gerne bereit mich mit Verbesserungs vorschlägen auseinanderzusetzen ;)

Hier mein Sysprofile Link:
sysProfile: ID: 153953 - Snak3_Plissk3n

Ich würde mich sehr über Feedback und Angebote freuen,
gerne auch als PM !

Mit freundlichen Grüßen,
Julian !

PS:

Alle hier angebotenen Komponenten sind in einem TOP Zustand und wurden gut gefplegt, durch anständige Kühlung und Reinigung !
Auf den CPU ist auch noch Garantie !

MP = 230
SK = 260
VB = 250

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich verkaufe: Intel Core 2 Quad Q9650, ASUS P5Q Deluxe, Scythe Mugen 2 Rev. B, 2x2048 MB OCZ (6400) und Chieftec DX-01BD-U-OP - schwarz (New Versi

Also du solltest unbedingt Fotos hochladen, mit einem Zettel dran, wo deine Name sowie das heutige Datum daruf steht, sonst ist hier gleich zu ;)

Der Q9650 wurde bei dir mit 4GHz betrieben, die Spannung war immer 1,35V? Was war das Maximum mit der CPU bei welcher V-Core?

gruss

AW: Ich verkaufe: Intel Core 2 Quad Q9650, ASUS P5Q Deluxe, Scythe Mugen 2 Rev. B, 2x2048 MB OCZ (6400) und Chieftec DX-01BD-U-OP - schwarz (New Versi

Der Thread wird hoffentlich gleich geschlossen,
habe einen Moderator schon gebeten...

Bin auf der Arbeit und habe das mit den Fotos total vergessen... :(

Werde die Tage wieder ein neues Angebot erstellen !

Bis dahin,
mit freundlichen Grüßen,

Snak3 !

Thema ist vorerst geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück