Ich hab da n kleines Problem, und zwar, dass nach mehrstündigen Zocker-Orgien nur noch halb so hohe FPS-Rates sind als die aus dem Ruhezustand
Im Anhang die Temps von HWMonitor während besagtem Problem.
Ich hab die ertsen paar Std keine Probs, immer konstant 91 FPS in Black Ops, aber nach längerem Betrieb, keine Ahnung, so ab 4 Std gehen die FPS down auf 40 und weniger. Das kann doch nur mit ner Überhitzung bzw. Runtertaktung oder wie mas nennt
, zu tun haben, und im Umkehrschluss brauch ich n größeres Case und bessere Lüfter?! Help!
Es liegt nicht an AV, Settings, Auflösung oder Hintergrundapps, genau so wenig an iwas anderem, denn das System is und bleibt völlig unverändert. Das Problem kommt mit der Zeit und ich kann mir nur Hitzeentwicklung als logische Ursache denken.
Im Anhang die Temps von HWMonitor während besagtem Problem.
Ich hab die ertsen paar Std keine Probs, immer konstant 91 FPS in Black Ops, aber nach längerem Betrieb, keine Ahnung, so ab 4 Std gehen die FPS down auf 40 und weniger. Das kann doch nur mit ner Überhitzung bzw. Runtertaktung oder wie mas nennt
, zu tun haben, und im Umkehrschluss brauch ich n größeres Case und bessere Lüfter?! Help!Es liegt nicht an AV, Settings, Auflösung oder Hintergrundapps, genau so wenig an iwas anderem, denn das System is und bleibt völlig unverändert. Das Problem kommt mit der Zeit und ich kann mir nur Hitzeentwicklung als logische Ursache denken.
Zuletzt bearbeitet: