iCEnhancer 3.0 funktioniert nicht

erik98

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe gestern endlich mal wieder GTA IV auf meinem PC installiert und habe es natürlich gleich auf Version 1.0.7.0 gepatched. Dann habe ich den iCEnhancer runtergeladen und auch in das Verzeichnis eingefügt (aktuellster Patch ist drauf)
Ich habe noch keine anderen Mods drauf. Wenn ich GTA starte kommt nur das Social Club Fenster ,dann wird es für ca. 5 sec schwarz und es schließt sich wieder. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)
Gruß
Erik

Vielleicht kannst du das Spiel in Steam mit deinem Produktcode Aktivieren. Dort gibts ne option für das Spiel zu Überprüfen ob alle daten richtig auf deiner platte sind. Könnte auch ein treiber Problem der Graka sein , neuesten installieren. Und nochmal versuchen.

Hab selber GTA IV nicht aber solch ein Menü kenn ich nur von MAX PAYNE 3 (Social Club). Vielleicht nochmal neu Installieren oder auf Steam falls das Funktioniert. Ansonsten weiss ich auch nich mehr sorryyyyy ._(

Habe es jetzt nochmal mit dem 1.0.4.0 Patch installiert und es kommt wieder das selbe...
Der aktuellste Grafiktreiber ist jetzt auch drauf.

Vielleicht solltest du es mal ohne patch Probieren zu Installieren es kann ja auch vielleicht beim googeln was bei rausspringen. Versuch es mal über das Steam forum da sind auch ne menge infos bestimmt zum spiel. Vielleicht hast du Glück und findest etwas.

Zurück