• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 4790k (nur 8 Pcie Lanes fuer GPU) 2011 dual socket MB, Xeon, Ram

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
hi ich wollte mal wissen was der prozzi noch so bringen würde, vorallem mit diesem eigenartigen teildefekt. (hab das schon auf mehreren brettern getestet.)
ist 100% laststabil. temps ok (manchmal laut cpuz ein bisschen zu wenig Vcore/ reagiert super auf vccin senken (1,55/157 bei 5 GHz), bis 5,1GHz benchstable getestet aber liefert nur 8 PCIE 3.0 Lanes für die gpu.... optisch konnte ich keinen fehler festellen, und selbst drann rumgedoktert habe ich auch nicht (köpfen etc)
CoXxOnE`s HWBOT x265 Benchmark - 4k score: 7.76 fps with a Core i7 4790K
CoXxOnE`s CPU Frequency score: 5098.81 mhz with a Core i7 4790K


was kann man dafür noch verlangen?


und folgende sachen würde mich noch eure meinung interessieren.

Supermicro MBD-X9DRL - 3F gebraucht
Supermicro X9DAI - retail gebraucht + ovp und allen gedöns
2x Xeon 2670 v1 8core
64GB 16x4 GB DDR3 ECC REG 1600MHz
 
Zurück