• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i5-2500k/ 125€

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Verkaufe CPU 2500k für 125€ inkl.Keine Rechnung vorhanden,da hier gebraucht gekauft.Lief immer mit 1,2V bei 4,0ghz.Bei Rückfragen oder Interesse einfach fragen!(hier,PN...)

IMAG0432.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir geht es sogar per App:what:

weiß auch nicht?

---------- Posting hinzugefügt am 05.04.2013 um 06:25 ----------

push....

günstige Aufrüstchance bzw erster Schritt zum umrüsten hier!

mfg:daumen:

Ich kann den Anhang leider auch nicht öffnen :(

Wie alt ist er? Ist der Preis inkl oder exkl Versand? Habe Interesse.

LG, sky

Preis ist inkl,Kaufdatum war wohl Anfang 2012.Habe selbst gebraucht hier gekauft,deshalb auch keine Rechnung,technischer Zustand natürlich top!Habe gegen gebrauchten,geköpften 3570k ausgetauscht,den ich hier bekommen habe.

Mfg

Warum es hier so kunterbunt zugeht und niemand einen Moderator zu Hilfe holt, ist wirklich schleierhaft. Das Bild ist jetzt gefixt. Dem Threadersteller sei an dieser Stelle gesagt, dass man nur nach abgelaufenen 24h pushen darf und alle anderen äußern sich bitte nur bei Kaufinteresse!

Bester Mann!:
Warum es hier so kunterbunt zugeht und niemand einen Moderator zu Hilfe holt, ist wirklich schleierhaft. Das Bild ist jetzt gefixt. Dem Threadersteller sei an dieser Stelle gesagt, dass man nur nach abgelaufenen 24h pushen darf und alle anderen äußern sich bitte nur bei Kaufinteresse!

Vielen dank!:-)

...sooo, immernoch zu haben, gönnt euch was zum Samstag.Bin aber auf "Lehrgang" und werde nur sporadisch hereinschauen... Die Post hat heute eh geschlossen.:daumen:

mfg, sportlichen Samstag.

Magst mir den Guten bis heute Abend reservieren?

(bin hier noch an einem Board drann und muss schauen ob ich bis dahin noch feedback bekomme)

Hi :)

kannst du noch was über das Temperaturverhalten der CPU sagen, sprich ist es ehr ein Hitzkopf, einer der sehr kühl bleibt, oder etwas dazwischen?.
Mit was wurde ehr denn gekühlt und wie warm wurde er bei seinen zB. 4GHz? (aber nur wenn da noch was im Kopf hängen geblieben ist ;))

Lief mit 1,24V bei 4ghz und wurde mit Mugen3 max 53Grad warm(...wie immer Core 1...).Dabei lief der Lüfter aber immer auf langsamster Stufe,da ich es leise mag.

Er ist also ehrlicherweise kein Musterknabe, was übertakten angeht.

Mfg

Hi,

grundsätzlich hätte ich Interesse!

Allerdings ist deine CPU schon 2. Hand und es ist keine Garantie mehr vorhanden, was die 125€ mMn nicht rechtfertigt!

Ist die OVP den noch vorhanden?

Ohne OVP würde ich dir 80 mit OVP 90€ bieten!

Ich kaufe halt sehr ungern ohne Garantie ;)
Wenn da jetzt noch ein paar Monate Restgarantie drauf wären wäre das was anderes!

Was wärst du denn bereit am Preis zu machen?

Es ist eben ein Gebrauchtverkauf, von privat zu privat.Ich biete ein funktionierendes Top Produkt zum günstigen Preis(aus genannten Gründen), wird seinen Dienst auch in 2 Jahren noch tun, und ist eine günstige Möglichkeit aufzurüsten.

Günstig,gern.120€ inkl.
Billig werd ich es nicht weggeben.

Mfg

Natürlich ist die OVP und boxed Lüfter dabei, das fiel scheinbar dem Aufräumen des Mods zum Opfer,da es als "Push Info" nach gereicht wurde.

OVP,boxedLuefter,logischerweise leichte Gebrauchsspuren.120€ inkl

Mfg

Achso!

Ist es möglich mir den bis Freitag zu reservieren?
Ich würde dir dann mitteilen ob ich den für 120 inkl nehme oder nicht :)

Zurück