News I Am Jesus Christ | PREVIEW | Für dieses Video kommen wir in die Hölle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Läuft ja super flüssig. :D 4K und draußen 24+ fps mit meiner 6900XT. ^^ Brauchste ne 4090 für flüssiges gameplay. :D

Ob man auch Wunder aus den Apokryphen nachsspielen kann? Also Dinge wie, als der junge Jesus seinem Ziehvater bei der Arbeit geholfen hat, in dem er ihm auf magische Art und Weise die Latte verlängert hat... (also Joseph war Zimmermann und hat mit Holz gearbeitet, das wissen wir ja alle...)

Oder wie Klein-Jesus die anderen Kids aus dem Block in Ziegen verwandelt hat, weil sie ihn für seine Patchwork-Familie (bzw. seinen Vater mit unbekanntem Aufenthaltsort) gemobbt hatten...

Ob man auch Wunder aus den Apokryphen nachsspielen kann? Also Dinge wie, als der junge Jesus seinem Ziehvater bei der Arbeit geholfen hat, in dem er ihm auf magische Art und Weise die Latte verlängert hat... (also Joseph war Zimmermann und hat mit Holz gearbeitet, das wissen wir ja alle...)

Oder wie Klein-Jesus die anderen Kids aus dem Block in Ziegen verwandelt hat, weil sie ihn für seine Patchwork-Familie (bzw. seinen Vater mit unbekanntem Aufenthaltsort) gemobbt hatten...
gibt da ja eine polnische Spielefirma, die macht die abstrusesten Sims. Also etwa nen Priester Sim usw...

andere, wie der "betrunkener Obdachlosensimulator"

Ich bin Jesus
Nein, ich bin Jesus
Und ich bin auch Jesus

Und wartet erstmal ab, was passiert, wenn ich unergründlich werde!

Zurück