News I am Future: Hohe Steam-Wertungen für "gemütliches Survival-Spiel"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu I am Future: Hohe Steam-Wertungen für "gemütliches Survival-Spiel"

Vor wenigen Tagen wurde das Survival-Spiel I am Future in den Early Access auf Steam entlassen. Bei den Spielern scheint das "gemütliche" postapokalyptische Spiel recht gut anzukommen. Auf Steam steht der Titel derzeit bei einer Bewertung von "sehr positiv".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: I am Future: Hohe Steam-Wertungen für "gemütliches Survival-Spiel"

Irgendwie gefällt mir wie ff16 einfach nicht die Erwartungen erfüllt hat und direkt danach ein gemütliches und ruhiges Spiel nach dem anderem Rekorde bricht ?
Actionkampfsysteme sind halt einfach nur mega langweilig und unübersichtlich, hätte man in zb ff16 die Energie für die Stunden an Videos in fette Animationen für Beschwörungen bei rundenbasierten Kämpfen genommen und eher dafür gesorgt das es flüssig und scharf läuft, dazu ein paar verstecke Geheimnisse und lustige Dinge die das Internet am Leben halten und es wäre mir den Charakteren und der Welt ein mega Erfolg geworden, da bin ich mir 100% sicher.
Und diese Spiele beweisen es mir gerade einfach.

Zurück