I Am Alive: Release der PC-Version am 13. September - Trailer und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Und wieder ein potentiell guter Titel, der NICHT angeschafft wird. Seht es ein, UBI. So springt man nicht mit seinen Kunden um! :ugly:

Ubisoft game. intressiert mich seit dem launch vom ubilauncher kein bischen mehr. geb das geld das ich mir dafür spar zb. für die standalone version von "day z" aus, sowas gehört unterstützt :schief:

Ubisoft game. intressiert mich seit dem launch vom ubilauncher kein bischen mehr. geb das geld das ich mir dafür spar zb. für die standalone version von "day z" aus, sowas gehört unterstützt :schief:
du weißt schon das der designer, für die entwickler die AMRA2 verbrochen haben arbeitet :lol: und das da gar nichts ehrenhaftes darn ist ein total verbugtes spiel über ein mod zu verkaufen

Ich fand die Demo auf der PS3 eigentlich wirklich gut. (Bis auf die Grafik):ugly:
Aber allein schon diese selten Dämliche Aussage das 95% aller Spiele auf dem PC Raubkopien sind sorgt dafür das ich von diesem Drecksverein keine Spiel mehr kaufe! Und da habe ich mich noch nicht mal über Deren Scheiß DRM oder diesen Wundervollen Ubilauncher:devil: Ausgelassen.
(Wieso bringen sie es jetzt doch auf dem PC wenn die Lage so schlimm ist????????????)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns raus ist werd ich mir mal nen paar Tests zur PC Version anschaun, wenn es mich dann überzeugt wirds gekauft. Der nächste Sale kommt ganz sicher:D

Mag das Setting schon, der Preis ist sehr attraktiv....aber wenn ich das über STeam kaufe muss ich dennoch den UBIlauncher benutzen?
Wenn dem so ist, dann nicht..schade

Zurück