A Alilustig Kabelverknoter(in) 13. September 2016 #1 Hi Leute Ein Freund möchte sich ein neues Headset Kaufen. Sein Budget Liegt bei max 100€ Er würde sich gerne das HyperX cloud kaufen. Wo liegt aber der unterschied zwischen dem 1er und dem 2er? Er hat einen Asus x555L Laptop. Danke Lg Alilustig
Hi Leute Ein Freund möchte sich ein neues Headset Kaufen. Sein Budget Liegt bei max 100€ Er würde sich gerne das HyperX cloud kaufen. Wo liegt aber der unterschied zwischen dem 1er und dem 2er? Er hat einen Asus x555L Laptop. Danke Lg Alilustig
LukasGregor Software-Overclocker(in) 13. September 2016 #2 Das 1er und das 2er sind gleich, nur beim 2er wird eine USB-Soundkarte mitgeliefert....man kann beide nehmen, welches halt gerade billiger ist PS: diese Frage habe ich jetzt gefühlt 100x mal beantwortet
Das 1er und das 2er sind gleich, nur beim 2er wird eine USB-Soundkarte mitgeliefert....man kann beide nehmen, welches halt gerade billiger ist PS: diese Frage habe ich jetzt gefühlt 100x mal beantwortet
C CSOger PCGH-Community-Veteran(in) 13. September 2016 #3 LukasGregor schrieb: PS: diese Frage habe ich jetzt gefühlt 100x mal beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Das wird nicht reichen. Hier könnte man natürlich auch mal schauen. Cloud - Pro Gaming Headset for PS4, Mac, PC | HyperX
LukasGregor schrieb: PS: diese Frage habe ich jetzt gefühlt 100x mal beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Das wird nicht reichen. Hier könnte man natürlich auch mal schauen. Cloud - Pro Gaming Headset for PS4, Mac, PC | HyperX