HyperX Alloy Elite 2: Mehr RGB-Beleuchtung geht nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HyperX Alloy Elite 2: Mehr RGB-Beleuchtung geht nicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HyperX Alloy Elite 2: Mehr RGB-Beleuchtung geht nicht

Schaut fesch aus und scheint solide konstruiert zu sein. Was ja fein ist, daß es oben noch Multimediatasten gibt, früher nie gebraucht und mittlerweile mag ich se nicht mehr missen.

PS: Den Like für das Video gibt es aber auch für die Büroausstattung, seh ich da meine ehemalige Lieblingsmaus von Microsoft da hinten rumfahren? :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@Hubacca
Stimmt schon. Aber Pudding Keycaps, PBT und ISO-De, ist jetzt nicht sooo häufig bzw. zum Nachkaufen doch eher selten würde ich sagen. ANSI und UK kein Problem.

Ja sicher, aber HyperX bietet die Keycaps selbst schon länger zu Kauf an - ist also nix neues.
Dazu kommt das für meine Zwecke : Erhöhung der Sicht/Findbarkeit der Tasten, die Tastenkappen
eher kontraproduktiv sind.
Mich stört mittlerweile schon die Lichtstreuung/Lightspill meiner Ducky One 2 und ich glaube das
die Puddingkappen mehr was für Modder sind die auf die reine Optik und Show ihres PC´s aus sind.
Ist natürlich eine schicke Tastatur, aber da bevorzuge ich doch lieber eine Tastatur bei der die gleichmäßige
Ausleuchtung der Buchstaben und Zeichen im Vordergrund steht !

Aber die Keycaps gab's lange nur in US-ANSI. Und die neuen ISO-De sind "nur "ABS, nicht PBT (mal davon angesehen, dass jeder selbst entscheiden sollte, wann er welches Material bevorzugt ;))
Ja, ich glaube Pudding Keycaps könnten sehr gewöhnungsbedürftig sein. Ich finde Optik ja super, hatte aber auch nie welche...warte da ganz in Ruhe bis mir mal ein Set wirklich zusagt.

Zurück