News HyperFlux V2: Razer bringt neues kabelloses Ladesystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nie wieder Kabelsalat beim Zocken: Razers HyperFlux V2 lädt die Maus kabellos auf - direkt während des Spielens. Und eine Tastatur wird auch unterstützt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu HyperFlux V2: Razer bringt neues kabelloses Ladesystem

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich benutze das Original seit Release und hatte kurz bevor es vom Markt verschwunden ist nochmal 2 als Ersatz auf Lager gelegt. Ich bin nun an dem Punkt das das Plastik der Maus unten langsam durchsichtig wird, ansonsten keine Probleme mit dem Initialkauf. Meine Ersatz-Modelle habe ich noch gar nicht ausgepackt ^^.

Für mich als jemanden bei dem die Mäuse nur an Kabeln kaputt gegangen sind, ein absolut super kauf gewesen muss ich sagen :).

Ich benutze das Original seit Release und hatte kurz bevor es vom Markt verschwunden ist nochmal 2 als Ersatz auf Lager gelegt. Ich bin nun an dem Punkt das das Plastik der Maus unten langsam durchsichtig wird, ansonsten keine Probleme mit dem Initialkauf. Meine Ersatz-Modelle habe ich noch gar nicht ausgepackt ^^.

Für mich als jemanden bei dem die Mäuse nur an Kabeln kaputt gegangen sind, ein absolut super kauf gewesen muss ich sagen :).
also das Pad und Co. klingt ganz nett, Razer war auch lange mein Favorit, ABER das sich die Handauflagepads so schnell ablösen, finde ich mies...gerade für die Preise.

Zurück