Humble Bundle: Broken Age, Oxenfree, Titan Souls und mehr im neuen Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle: Broken Age, Oxenfree, Titan Souls und mehr im neuen Bundle

Das neue Humble Bundle zum Day of the Devs 2016 strotzt nur so vor Highlights. Auf ihre Kosten kommen vor allem (Action-) Adventure-Fans. Enthalten sind unter anderem Broken Age, Oxenfree, Titan Souls sowie die Neuauflagen der LucasArts-Klassiker Day of the Tentacle und Grim Fandango.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle: Broken Age, Oxenfree, Titan Souls und mehr im neuen Bundle
 
Double Fine = Tim Schaefer = Not a cent from my wallet! :stupid:

Auch Bohemia / Dean Hall hat bei mir verk**** und ich werde es strickt durchziehen, da kann kommen was will ....... :rollen:
 
Naja Bohemia arbeitet bei arma 3 aber wirklich gut, Dean Hall dagegen :schief:...
Obwohl die Standalone hatte durch das Engine update/upgrade letztens einiges dazugewonnen... zudem das die Komplette map überarbeitet worden war... Leider hat halt alles für DayZ zu lang gedauert :nene:
 
Naja Bohemia arbeitet bei arma 3 aber wirklich gut, Dean Hall dagegen :schief:...
Obwohl die Standalone hatte durch das Engine update/upgrade letztens einiges dazugewonnen... zudem das die Komplette map überarbeitet worden war... Leider hat halt alles für DayZ zu lang gedauert :nene:

Naja, Arma III hatte ich nach 3-4 Std. satt, die Soundbugs waren nicht auszuhalten:daumen2: und die Simulation darin habe ich bis heute nicht gefunden. :hmm:

Selbst die Clanmember, die anfangs darauf geschwört haben spielen es schon länger nicht mehr! :schief:

Aber jedem das Seine, ich bin jedenfalls fertig mit der Trümmertruppe. :nicken:
 
und die Simulation darin habe ich bis heute nicht gefunden. :hmm:
Weil man es im Standard vergessen kann, das war schon bei Arma II so.
Erst mit Domination, ACE und ACRE wurde es zu dem was alle geliebt haben, die richtig Arma II spielen wollten. Wie ich nun auch herausgefunden habe hat der Entwickler von Dominationd doch wieder angefangen es zu entwickeln.

Falls du nicht weisst was Domination ist, es ist ein Modus indem du gegen die AI kämpfst. Dieser Modus ist aber so komplex das du auf den AI Stufen Normal und Schwer kaum Chancen hast wenn du nicht im Team spielst.
Mit ACE wird das ganze noch realitischer (leider mit der derzeitiger Version Domination noch nicht kompatibel) da jeder im Team eine Rolle übernehmen muss wie z. B. Medic und ACRE ist ein TS Plugin das die Kommunikation erleichtert, weil man alle Spieler nur dann auf dem Server hört wenn diese in einem Radius von 50 Meter sind. Darüberhinaus muss über das Funkgerät kommuniziert werden. Ich weiss auch noch das deine Einführung in den Modus gut mal ne Stunde gefressen hat wenn man alles wissen wollte.

Wenn man natürlich nur Altis Life oder DayZ spielt ist es kein Wunder und King of the Hill ist zwar eine Abwechslung aber in meinen Augen nur Battlefield in Arma.

Ansonsten gibt es noch Patrol Ops + ACE/ACRE, was ähnlich ist wie Domination, man spielt gegen KI und muss Missionen erledigen diese ändern sich ständig.
Bei MSO (Multi-Session Operations) handelt es sich um eine Kombination aus Domination und Patrol OPs

Achja bei Domination kann auch jede Map auf jedem Server anders sein, den jeder verändert diese. Ich hab mals mehr Zeit damit verbracht die Base umzubauen als mit spielen, den die KI greift auch diese an und so muss man diese absichern.
Bei Arma III hab ich nurmal für Patrol Ops um die komplette Basis einen Zaun gebastelt was mich ca. 20 Stunden gekostet hat :D

Obwohl die Standalone hatte durch das Engine update/upgrade letztens einiges dazugewonnen.
Es ist aber leider nur ein Update und ansich haben sie nicht viel gemacht den die Engine ist immer noch die Arma 2.5 Engine welche sie nur umbenannt haben.
Hätte damals Dean Hall die Arma 3 Engine genommen wie er es vorhatte und nicht wieder zurückgerudert auf die Arma 2.5 wäre es ein wirklicher unterschied gewesen. So ist es null bis gar nichts.

Von der Entiwcklungszeit kann ich dir nur zustimmen und ich habe schon 2014 gesagt, das Spiel kommt nicht vor 2016. Wie man nun sieht soll es erst 2017 kommen und selbst das bezweifle ich. Nachdem ich auch einmal in der DayZ Steam Community wegen der Frage wann das Spiel mal mit mehr als 15% in den Sale kommt gebannt wurde für 2 Wochen habe ich so oder so eine andere Meinung zu dem ganzen.

Der Mod ist aber so oder so immer noch besser, da sagen selbst eingefleischte Standalone Spieler denen man das erste Mal den Mod zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück