• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HTPC mit möglichkeit für kleine Spiele

AW: HTPC mit möglichkeit für kleine Spiele

also hallo erstmal..ich bin besagter freund..und ichd enke ih bin dann die foto abteilung..oder?!
egal..wenns klappt wirds lustig...=P
muhahah..aber ihr müsst nochn bissl zappeln...weil ja wegen besagter hard- und "moddingware"...geiles wort wah...
xD
pegasus...
hüstel
also viel spass beim elsen und genießen und tipps geben und kritisieren..(jadas bitte auch)
haut rinne

Der Speicher ist gerade eben so noch vertretbar, wär mir aber zu teuer.

Ich würd hier eher normalen Standard SPeicher nehmen, z.B. Kingstons Value RAM Serie oder was von TakeMS, die kosten auch keine 20€/Riegel, so dass du hier mit fast der hälfte dabei bist.

Hybrid SLI find ich auch richtig toll, allerdings funktioniert es immer noch nicht besonders toll, hier hat sich im letzten Halben Jahr nicht allzu viel getan, leider.
Du kannst nur 1-2x pro Startvorgang umschalten, dann musst neustarten, warum auch immer.
Immerhin musst die GraKa nicht ausbauen oder den Rechner abschalten, was ja auch schonmal ein Vorteil ist.
Auch ist die Frage ob die 9800GT Hybridpower überhaupt unterstützt...
Laut Beschreibung kann sie es immerhin...

Rein vom Standardverbrauch gesehen ist die 3870 der 8800/9800Gt überlegen. Kostet der Leistung entsprechend etwas weniger. Dafür hat man auch einen sehr leisen Referenzkühler.

Ich nehme an, es wird Vista benutzt, wenn über Hybrid-SLI nachgedacht wird. Wenn möglich, bitte 64bit.

Ansonsten gehts nicht.

Ga-MA78G-DS3H ~75€ wär nicht schlecht. Das einzige MSI, das bis zu 16Gb Ram verbauen könnte, wär das KA780GM, falls es eine Option darstellt.

öhm ja...hab hier ma vista gehört..also biesie...vista komtm da net rein das ding soll schließlich auch funken...
also...egal was wir hardware mäßig ändern müssen...KEIN VISTA...
bin auf Win7 gespannt...
also wenn was feststeht...wegen gehäuse..soll ich dann unsere paint zeichnung ma reinzsetzen ? xD
ich stez mich einfach ma noma an gimp ran..die wird dann au besser;)
versprochen
...

Was hast du gegen Vista?
Kannst du deine Ansichten auch mal begründen?!

Ich setz auch 'hin und wieder' Vista ein und kann nicht drüber klagen, im großen und ganzen ists ein großer Schritt nach vorn.

Jup,war Anfangs auch gegen Vista,aber wenn man daran erst mal gewöhnt ist,is es besser,gerade wär Multimedia Anwendungen nutzt,würd vom Media center begeistert sein,auch wenn mich das Freeze nach 5 mal Vorspulen nervt (x ,auch wenn es alternativen gibt,wie das Media Portal,ist Media Center imme rnoch besser,also würde mich auch mal ne vernünftige Begründung interresieren

Jup,war Anfangs auch gegen Vista,aber wenn man daran erst mal gewöhnt ist,is es besser,gerade wär Multimedia Anwendungen nutzt,würd vom Media center begeistert sein,auch wenn mich das Freeze nach 5 mal Vorspulen nervt (x ,auch wenn es alternativen gibt,wie das Media Portal,ist Media Center imme rnoch besser,also würde mich auch mal ne vernünftige Begründung interresieren

jo,der bei mir auch,wie auch der Foto Viewer,das nervt total,gerade bei mGitarre üben,musst eich deswegen auf alternativ player umsteigen

ok...dann erööfnen wir einen neuen thread und diskutieren über vista...
muhaaa

also...ich lass mich gern belehren von leuten die emrh erfahrung haben..aber ich hab jetz nicht dirngend das bedürnisd mich in sonem thread intensiv zu bveschäftigen...da ich grad mit igmp ein bissl unseren mod plane...__muhahahaha__
na gespannt?;)

Also ich denke mit der 9800 GT kannste ncihts falsch machen. Ich selbst habe eine 8800 GT und bin sehr zufrieden!:hail:
Mfg.

http://extreme.pcgameshardware.de/w...mein/19104-eure-meinung-zu-windows-vista.html
http://extreme.pcgameshardware.de/w...emein/27159-vista-32-bit-vs-vista-64-bit.html

Es gibt auch einige Threads, in denen einige etwas deutlicher waren und z.B. sagten, das man nur über etwas urteilen sollte, wenn man es selbst gesehen und ausprobiert hat und nicht nur irgendwas gequirltes ausm Internet widergeben sollte.
Zumal man nie wirklich weiß, ob das nur irgendeiner war, der sich mal wichtig machen musste oder obs wirklich so war/ist...
Also ich denke mit der 9800 GT kannste ncihts falsch machen. Ich selbst habe eine 8800 GT und bin sehr zufrieden!:hail:
Mfg.
Mag wohl daran liegen, das du nie was besseres gesehen hast, z.B. AMDs HD4850.
Denn wenn du das hättest, würdest du mit hoher wahrscheinlichkeit die Meinung ändern...

denke ich is richtig...biesie hat ja auch nich gard schlechte kärtchen...rockt schon...aber hab ich zb net die kohle en neuen pc aufzubauen...da mein prozessor die tgafik dann eindeutig limitieren würde...(3000+ single)...

http://extreme.pcgameshardware.de/w...mein/19104-eure-meinung-zu-windows-vista.html
http://extreme.pcgameshardware.de/w...emein/27159-vista-32-bit-vs-vista-64-bit.html

Es gibt auch einige Threads, in denen einige etwas deutlicher waren und z.B. sagten, das man nur über etwas urteilen sollte, wenn man es selbst gesehen und ausprobiert hat und nicht nur irgendwas gequirltes ausm Internet widergeben sollte.
Zumal man nie wirklich weiß, ob das nur irgendeiner war, der sich mal wichtig machen musste oder obs wirklich so war/ist...
Mag wohl daran liegen, das du nie was besseres gesehen hast, z.B. AMDs HD4850.
Denn wenn du das hättest, würdest du mit hoher wahrscheinlichkeit die Meinung ändern...

Es war doch die Rede davon oder nicht. Ich denke dass er damit nichts falsch macht. Es soll ja auch Leute geben die auf den Presi achten (auch wenn es nur 20 € sind :ugly::ugly:)

Zurück