• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

HTPC ~800€

AW: HTPC ~800€

die meisten gpu karten sind unter 27cm, es gibt auch eine 7970 in kurzer form. ihr müsst die längen und breiten beachten. nicht nur das sondern das pcie kabel auch! allein der pcie stecker mach 2 bis 3cm höhe aus.

htpc bauen ist nicht einfach! so ein cube bau ich euch mit links!

Diese Graka ist auch ganz gut für HTPCs: ASUS GTX670-DCMOC-2GD5 DirectCU Mini OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV03X1-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Aber Teuer :(

ja leider lässt sich asus dies gut bezahlen, überleg mal die längerer form bietet mehr power und ist billiger! außerdem passt die lange form auch im htpc. viel interessanter wäre eine 770/80 in ein htpc, und dies ist mein ziel. soweit ich gelesen hab ist die kürzer als 27cm, und breit auch nur 11cm. aber um mich gehts hier grade nicht!

Te muss sich entscheiden ob HTPC oder CUBE denn es sind 2 unterschiedliche schuhe, optisch gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoi 3 Seiten in meiner Abwesenheit, da freut man sich richtig;)
Ich lies mir die Vorschläge mal genauer durch und berichte dann mal eine Zwischenzusammenstellung.
Ob HTPC oder Cube, das kann ich nicht sagen, da wie gesagt der PC nicht für mich ist.
Ich nehme gerne Vorschläge für Gehäuse an (HTPC und Cube), und leg diese mal am Wochenende vor.

gruß

diweex

/edit btw Übertakten wird nicht drinsein, mein Versuchsproband sollte dann doch noch garantie haben. //wird auch in den Startpost editiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück