• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC Touch Diamond, WLAN-Router und externe Festplatte

AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

du was isn nun mit dem tagan du hast doch gesagt du löscht alle verkauften teile raus steht aber noch da drine obwohl es doch verkauft sein sollte kannst du ma sagen was damit noch ist hätte interesse

AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Preisupdate!!
@ Mods: Kann mal bitte jemand die ganzen Posts bis zur letzten Seite löschen, wird langsam unübersichtlich
THX

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Hardware und Spiele

kannst du da denn noch was am preis machen oder mal bilderchen posten zum nt ich will nämlich unbedingt ein tagan haben

AW: [V]Hardware und Spiele UPDATE!!! Maximus Formula 100€

Reicht das Netzteil für nen Phenom II und ne 4870?
Wenn ja, geht da Preislich noch bisschen was? Vllt. 45€? :)

Das NT reicht locker, ich konnte nen Xeon Quadcore und ne 9800GX2 damit stabil laufen lassen. 45 exkl. kann ich dir anbieten.

Gut und wie siehts mit Garantie aus? Ist da noch welche drauf und ist die Rechnung vorhanden? :)
Aber reservier das Ding auf jeden Fall mal für mich, werds dir wohl im laufe des Tages noch sagen ob ichs nehm.

Garantie kannst du über den Serial-Key auf dem Netzteil in Anspruch nehmen, rechnung hab ich nicht mehr. Garantie is aber noch vorhanden.

Zurück