• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC Touch Diamond, WLAN-Router und externe Festplatte

AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Mach mal Bundlepreis für die externe Soundkarte und die beiden Cooler Master-Teile.

Das Gehäuse - Welche Nr. bzw. Alu oder Stahlausführung.

Ist Battlefield 2 + Special Forces noch zu haben? Und könnte ich damit Online Spielen?

Ok das ist das wichtigste, Versand wäre dann wie viel? Und welche Zahlungsmethode.

Hätte Intresse an dem Nine Hundred. Ist das 1. oder 2. version und in welchem Zustand ist das Gehäuse?

Hi!
Also das Antec is 1. Gen und kratzer sind wenn dann nur Minimal, Beulen sind keine vorhanden!
Wollte eigentlich das neue haben, aber habe gerade nochmal studiert. Könnte mir die 1. Gen auch ein wenig Aufmodden.

Also wenn die 4 lüfter noch i.o sind und die Zubehörteile auch noch vorhanden sind, würde ich es für 65€ inkl. Versand nehmen. Falls du einverstanden bist, ist es hiermit verkauft.
Ansonsten komme ich preislich in den Bereich der 2. Gen und dann würde sich es nicht Lohnen. Schreibe über PM wenn Deal, ansonsten hier ein Fettes Nein
:kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück