• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC Touch Diamond, WLAN-Router und externe Festplatte

AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Der Link reicht vollkommen.:D
Ich warte erst mal auf MalkavianChild85 ab.
Er war ja eher als ich. Wenn er abspringt nehme ich ihn.
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Sagen Wir 65€ und dann Deal!
Garantie müsste vorhanden sein, stammt aus nem PCGH-Abbo^^
Zur not reicht auch die S/N aufm Netzteil, aber die Rechnung hab ich noch irgendwo.
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Naja, also hat dich das NT ~ 80€ gekostet, x 75% (Standard Kurs) = 60€

Dann aber 65 inkl. und ich hoffe es ist noch alles Zubehör vorhanden.
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

OK leute, ab jetzt gilt Einzelverkauf! Alle die sich gemeldet hatten bitte nochmal melden!
@ Mods: Bitte in "PC-Komponenten, Handy's und Spiele" umbenennen. Thx
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Meld!
Tastatur und Vista gehen wie vereinbart an mich. Geld ist schon unterwegs!
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

CPU verkauft an Janny!

Ram an MalkavianChild85 und Netzteil an Xion4 verkauft!

PREISUPDATE!!!

Das zeug muss raus und mit mir kann man handeln!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

An alle die bei mir gekauft haben: Ich werde heute leider nicht dazu kommen das Zeug zu verschicken(s***** Schule).
Ich werde mich morgen so schnell wie möglich darum kümmern!
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Nur mal so zur Info: Mir fehlt immer noch das Geld für den Prozessor.
Dieser wird erst bei eingang des Geldes versendet. Nach Austausch der Kontodaten/der Adresse ist das Gebot bindend!
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Kannst du auf deiner Angebotsseite mal die ganzen schon verkauften Sachen markieren, damit man weiß, was noch zu haben ist?

Wäre echt nett.:daumen:
 
Zurück