• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC Touch Diamond, WLAN-Router und externe Festplatte

Stormtrooper500D

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Ich verkaufe hier diverse Sachen:

Und vorab das Kleingedruckte: Ich übernehme keine Haftung! Das Risiko beim Versand liegt beim Käufer. Keine Rücknahme da Privatverkauf!

HTC Touch Diamond OVP ohne Rechnung und Headset. Dafür Besserer Akku und Ledertasche 230€
http://www.instantgallery.de/galerie/212679/OC/bild14685266.html
Netgear Wireless N-300 nDraft Router inkl. nDraft USB-Stick 40€
WD MyBook Studio Edition 320GB 65€

Viel spaß beim kaufen.

MfG

Stormtrooper500D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Wärst du bitte so net und würdest den Preis der einzelnen Komponenten auflisten falls es zu einem einzellverkauf kommt!
Gibt es für den PC eingtlich auch ein Gehäuse?
MFG
PS: Spiele ab 18Jahren dürfen hier nicht verkauft werden! Bitte ändern sonst gibts ärger mit nem Mod!
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Hey, also ich möchte schnell mal Interesse an dem PipeRock anmelden. Gib mir doch schonmal nen Preis durch bitte =)
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Ja wie ich schon gesagt habe schreib einfach bitte die Preise rechts neben die Produkte!
danke
MFG
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Und ich mal ans Vista HP, Die G15 und das Headset. Wenn die Preise stimmen und du einzeln verkaufst bin ich dabei!

Ach ja und den Cardreader auch noch.
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Also Headset, Cardreader und Vista verkaufe ich auch gleich bei interesse! Es sei denn jemand kauft ihn komplett!
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Cardreader und Headset steig ich aus, aber Tastatur (würd nur vorher gerne ein bild haben) und Vista nehm ich wenn wir uns auf 100 inkl Einigen??
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Was is denn gut für dich?? Mach mal nen vorschlag!
Vista und Tastatur gehören dir wenn niemand den PC kauft
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Prima! Melde mich nochmal per PN wegen Bilder von der Tastatur, könntest sie mir dann per Mail schicken?!?
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Wielang ist die Hardware den schon in Betrieb? Wo hast du gekauft? und gibt es Rechnung für Mainboard und CPU ?
Ich würde dir 250€ für Beides bieten.
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Ich wäre am RAM interessiert, da ich im Moment händeringend (guten) Arbeitsspeicher brauche.
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Also der E8500 is nichtmal ne Woche in betrieb, beim Mainboard muss ich erst schaun. Den Prozessor hab ich bei HoH gekauft als Selektierten E8500 E0
Also 270 Euro will ich schon mindestens.
Hattest du nicht auch nen Such-Thread offen?
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Also der E8500 is nichtmal ne Woche in betrieb, beim Mainboard muss ich erst schaun. Den Prozessor hab ich bei HoH gekauft als Selektierten E8500 E0
Also 270 Euro will ich schon mindestens.
Hattest du nicht auch nen Such-Thread offen?

Was heißt Selektierten? :(
Hm, 260€ inkl. Versand? wäre dann die Mitte..

Wegen dem Such-Thread, nicht das ich wüsste..
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Sorry, ich meinte MalkavianChild85.
Also selektiert heißt das man sicher nen E0 Stepping bekommt. Das lassen sie sich 10 Euro kosten.
Also ich merke dich mit 260 Euro vor!
 
AW: [V]Gamer-PC, Handy's und Spiele

Alles Klar, wann beschlisst du dann ? Wen für alles ein Käufer gefunden ist?
 
Zurück