HTC Sense 5 künftig auch für One X, One X+, One S und HTC Butterfly

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC Sense 5 künftig auch für One X, One X+, One S und HTC Butterfly

Wie HTC über Facebook mitteilt, wird seine vom HTC One bekannte Oberfläche Sense 5 künftig auch für ältere Modelle des Herstellers als Update erscheinen. Allerdings werden aufgrund von Hardware-Limitierungen wohl nicht alle Möglichkeiten verfügbar sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC Sense 5 künftig auch für One X, One X+, One S und HTC Butterfly

AW: HTC Sense 5 künftig auch für One X, One X+, One S und HTC Butterfly

auf das Update kann ich getrost verzichten, mir gefällt Sense 4+ um Welten besser, als das noch weiter abgespeckte Sense 5...:daumen2:

ich habe bis jetzt noch nie etwas zum htc butterfly gehört? jedenfalls dazu, dass es das zu kaufen gibt.

ich habe bis jetzt noch nie etwas zum htc butterfly gehört? jedenfalls dazu, dass es das zu kaufen gibt.

Liegt daran, dass es nicht für den europäischen Markt bestimmt ist, es gehört wie das HTC Droid DNA nach Amerika ;)

Zurück