MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Hallo zusammen.
Wollte fragen was ich für mein HTC Sensation ( im Oktober wird es 2 Jahre alt ) noch verlangen könnte.
Keine beschädigung am Gehäuse & keine kratzer auf dem Display.
Rechnung & OVP vorhanden und es hat ein T-Mobile Branding drauf.
Gruß
MATRIX
Wollte fragen was ich für mein HTC Sensation ( im Oktober wird es 2 Jahre alt ) noch verlangen könnte.
Keine beschädigung am Gehäuse & keine kratzer auf dem Display.
Rechnung & OVP vorhanden und es hat ein T-Mobile Branding drauf.
Gruß
MATRIX
