Pixy
Software-Overclocker(in)
[FONT="]Hallo Community,
seit nun mehr 2 Tagen sammel ich Wissen, um für mich das beste Smartphone zu finden.
Da das Nokia X7, haushoch gegen das Samsung Galaxy S2 verloren hat, nicht nur wegen der "toten" Software, suche ich immer noch einen ebenbürtigen Gegner fürs Samsung.
Und ich bin der Meinung, einen Gegner gefunden zu haben.
Das HTC Sensation.
Ich konnte schon einiges über dieses Smartphone in Erfahrung bringen.
Aber leider, scheint auch dieses Smartphone dem Samsung nicht ebenbürtig zu sein.
Auf YouTube, kann man sich sämtliche Videos anschauen, wo beide Kontrahenten im direkten Vergleich stehen.
Leider ist mir auch da aufgefallen, wie schlecht die Kamera bzw. die Ton Aufnahme ist.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Hier ein direkter Vergleich zum LG.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Allerdings gefällt mir die Software (es ist die gleiche wie beim Samsung) sehr gut.[/FONT]
[FONT="]Sie ist aber viel liebevoller gestaltet, wie man sich hier auch anschauen kann, als beim Samsung.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Aber leider ist dieses Handy bzw. Smartphone im Großen und Ganzen dennoch langsamer.[/FONT]
[FONT="]Vielleicht hat dieses Smartphone ja schon jemand von Euch.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bitte sagt mir Eure Meinung zum Smartphone und ob sich die "negativen" Dinge wirklich so stark bemerkbar machen.[/FONT]
[FONT="]Wie zum Beispiel, das Super Amoled gegen (ich glaube) LCD Glas.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Fröhliche Grüße Pixy[/FONT]
seit nun mehr 2 Tagen sammel ich Wissen, um für mich das beste Smartphone zu finden.
Da das Nokia X7, haushoch gegen das Samsung Galaxy S2 verloren hat, nicht nur wegen der "toten" Software, suche ich immer noch einen ebenbürtigen Gegner fürs Samsung.
Und ich bin der Meinung, einen Gegner gefunden zu haben.
Das HTC Sensation.
Ich konnte schon einiges über dieses Smartphone in Erfahrung bringen.
Aber leider, scheint auch dieses Smartphone dem Samsung nicht ebenbürtig zu sein.
Auf YouTube, kann man sich sämtliche Videos anschauen, wo beide Kontrahenten im direkten Vergleich stehen.
Leider ist mir auch da aufgefallen, wie schlecht die Kamera bzw. die Ton Aufnahme ist.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Hier ein direkter Vergleich zum LG.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Allerdings gefällt mir die Software (es ist die gleiche wie beim Samsung) sehr gut.[/FONT]
[FONT="]Sie ist aber viel liebevoller gestaltet, wie man sich hier auch anschauen kann, als beim Samsung.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Aber leider ist dieses Handy bzw. Smartphone im Großen und Ganzen dennoch langsamer.[/FONT]
[FONT="]Vielleicht hat dieses Smartphone ja schon jemand von Euch.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Bitte sagt mir Eure Meinung zum Smartphone und ob sich die "negativen" Dinge wirklich so stark bemerkbar machen.[/FONT]
[FONT="]Wie zum Beispiel, das Super Amoled gegen (ich glaube) LCD Glas.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Fröhliche Grüße Pixy[/FONT]