• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC handy

D

DerNachbar

Guest
Hi wollte mal fragen was ich gier mein 2 Monate altes HTC Sensation verlangen kann
 
je nach gebrauchsspuren, OVP und zubehör so 350-380 euro würd ich sagen.

wär dein sensation ein sgs2 hätt ichs sofort gekauft :ugly:
 
Also du meinst ein Samsung gs2

Also das hatte ich vor zu kaufen aber es ist voll aus plastic und der Rest ist genau das gleiche Handy

Und warum bekommt ich so wenig ist in einem unbenutzen Zustand und ovp ist alles da Rechnung auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh immer vom Verkaufspreis 25% ab und dann noch ein Paar euro so und ja nach alter halt noch was wegn dem alter dann biste bei dem Preis deines handys

Wie ich sehe ist der Neupreis 393€

Daher nach meiner Rechnung (393€*75%/100%=295) daher würde ich mal 280€ sagen
 
Dann behalte ich es hat vor 2 Monaten490 Euro gekostet

ich gebe es doch nicht fuer die Hälfte ab wen ich es nur paar mal benutzt habe lag immer auf dem schreitisch war noch nievim freien und noch nie in der Hosen tasche
 
Ich auch wuerde gerne mal sehen wer ein Handy jetzt verkauft wo es gerade 2 Monate auf dem Markt ist also ich gebe es nur ab weil ich das i phone5 will
 
Zurück