• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HTC: Android 9.0 Pie für vier Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu HTC: Android 9.0 Pie für vier Smartphones

HTC hat für vier seiner aktuellen Smartphones das neue Betriebssystem Android 9.0 alias Pie angekündigt. Das erst anderthalb Jahre alte U Ultra steht dabei bisher nicht auf der Liste.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: HTC: Android 9.0 Pie für vier Smartphones
 

Khabarak

BIOS-Overclocker(in)
AW: HTC: Android 9.0 Pie für vier Smartphones

Da bin ich echt mal gespannt.
Mein U11 hat nach dem Update auf Android 8.0 leider so gut wie keine Updates mehr erhalten.
Nicht mal das 8.1er Update.
Das Update auf 9.0 würde dann zumindest wieder ein paar Sicherheitsupdates bringen.
 

Khabarak

BIOS-Overclocker(in)
AW: HTC: Android 9.0 Pie für vier Smartphones

Sicherheitsupdates sind völlig überbewertet!

Dann versuch das mal deiner IT zu verkaufen...
Bei uns darf man nur Telefone als Firmenhandy nutzen, die aktuelle Sicherheitsupdates bekommen.
Damit ist HTC raus.

Und auch sonst ist es eine ziemlich hirnrissige Idee, Sicherheitsupdates einfach so abzutun.
Immerhin gibt es mehr als genug Möglichkeiten, ungepatchte Lücken auszunutzen - vor allem, wenn sie dank Patches und Berichterstattung allgemein bekannt sind.
Spätestens dann fällt das Auslassen von Sicherheitsupdates unter grobe Fahrlässigkeit.
 
Oben Unten