• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HR03-GTX,Corsair XMS2 4Gb DDR2-800 60€ inkl

AW: Netzteil BeQuiet E5-450 450Watt

wie alt? noch garantie?
Ein paar mehr daten wären nützlich.

Hat das netzteil 2 PCIe stecker?
 
AW: Netzteil BeQuiet E5-450 450Watt

Ja es hat 2 PCIe stecker.Denke ist so circa 2 Jahre alt.Rechnung dürfte ich noch haben,muss ich aber suchen.

Habs durch nen besseres ersetzt und verkaufe es deshalb.Hat immer treue dienste geleistet.Nie irgendwelche schwankungen oder so.Ist sehr leise und hat noch 3 Pin kabel dran für lüfter.Die hört man dann auch ncith wenn sie dran sind.Das auch ne sache die ich an meinem neuen Vermisse.
 
AW: Netzteil BeQuiet E5-450 450Watt

2 jahre altes netzteil für 50euro......findes du das nicht ein bischen zu hoch

10er drauf und man hat ein neues netzteil

mev
 
AW: Netzteil BeQuiet E5-450 450Watt

ist ganz klar zuviel ....

Für ein 2 Jahre altes Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil BeQuiet E5-450 450Watt

Hat BeQuiet mehr Garantie?
Also, hat das Ding noch herstellergarantie (OCZ bietet z.b. 3 Jahre/ Corsair bis zu 7 Jahre...)
Okay, habs selbst gefunden, also noch 1 Jahr, sorry, ist mir zu wenig...
 
AW: Netzteil BeQuiet E5-450 450Watt,HR03-GTX

Ich kaufe es für 30inkl, das wäre fair da hälfte des Neupreises und 2Jahre schon in Benutzung
 
AW: Netzteil BeQuiet E5-450 450Watt,HR03-GTX

Da hab ich schon nen besseres angebot von 33€ plus 6,90€ für versand.


sagen wir 40€ inkl und es ist direkt deins.
 
AW: Netzteil BeQuiet E5-450 450Watt,HR03-GTX,Corsair XMS2 4Gb DDR2-800

machen wir 36€ allerdings bekommst du das Geld erst nächste Woche
 
Zurück