Hp Probook 6560b Graka bessern ?

messir

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
ich habe hier einen hp notbook mit integrierte graka intel hd familly o.ä.
Ist es hier überhaupt möglich eine neue graka einzubauen ?
ich lese oft manchen besitzen eine 6470 also gehe ich davon aus dass es eventuel fonctionnieren koennte.

Wenn jemanden meine lantern leuchtern koennte , waere es mir sehr hilfreich.

Ich bedanke mich iim vorraus und wuensche euch alle eine frohes neues jahr.

Hm meines Wissens nach geht nachrüsten nur bei teuren Clevo / Barebone Notebooks :/
Schraub mal auf und Schau ob überhaupt noch Platz da ist

hi, danke fuer deine schnelle antwort, habe das ding auf und platz ist nicht viel zu sehen, wenn ich ehrlich bin sieht man auch fast nichts.

Bei Notebooks kannst du keine Graka nachrüsten. Du bräuchtest eine neue Platine die einen freien platz für einen Grakachip hat, worauf du eben diesen rauflöten könntest. Wobei nicht alle Chips gehen.
Kurz kauf dir ein neues, wenn die Intel HD:lol: Grafik nicht mehr ausreicht.

mfg PC-Bastler_2011

Du kannst ja mal ein Photo Posten aber ich fürchte da kann man trotzdem nichts machen. Habe aber gelesen dass es jetzt externe Grakas gibt die man per HDMI oder VGA etc an lappi anstecken kann :daumen:

Du kannst ja mal ein Photo Posten aber ich fürchte da kann man trotzdem nichts machen. Habe aber gelesen dass es jetzt externe Grakas gibt die man per HDMI oder VGA etc an lappi anstecken kann :daumen:

Eine Graka am Ausgang anschließen:what: Du meinst sicher über Thunderbolt oder über diese andere Schnittstelle von Notebooks die ich grad nicht im Inet finde, aber am Grafik-Ausgang funktioniert sowas nicht.

Edit: gefunden --> Erfahrungsbericht [PE4H] externe Grafikkarte für das Notebook - ComputerBase Forum

HWTools PE4H funktioniert ganz gut, allerdings kannst du damit den internen Monitor nicht nutzen. Daher nur etwas für den stationären Betrieb.

Zurück