HowTo? Gute Screens in CoD

Bull56

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte gerne einige tolle screens für einen screensaver usw.. machen von call of duty bo, mw2, waw usw...

meine frage wäre jetzt wie ich es hinbekomme alles auszublenden, wie die waffe, die anzeige der minikarte usw...

also die maps als spectator zu betreten???
+
kleiner sachen kann man ja mit photoshop entfernen wie ein fadenkreuz oder so...

also wie kann man die singleplayermaps als spectator joinen?

(würde mich auch bei spielen wie crysis, moh usw... interessieren...-weil die schwierigere methode wäre es per cheatengine auszublenden...)

Hmm das ist schwierig. Du musst mit consolenbefehlen (also bei Cysisis geht das) dein HUD wegmachen und auch die Gravitation für deinen Protagonisten entfernen (im SP). nun kannst du dich frei in der Welt bewegen und auch tolle Screens machen. Aber gute Motive (die wirklih genial sind) gibt es selten.
MfG

Hmm das ist schwierig. Du musst mit consolenbefehlen (also bei Cysisis geht das) dein HUD wegmachen und auch die Gravitation für deinen Protagonisten entfernen (im SP). nun kannst du dich frei in der Welt bewegen und auch tolle Screens machen. Aber gute Motive (die wirklih genial sind) gibt es selten.
MfG

gut-in crysis habe ich das schon im single player und im multiplayer gemacht.
(ich weiß das fliegen im multiplayer nur nen hack sein kann -.-)

NUR WIE SCHAFFE ICH DAS IN COD IM SINGLE-PLAYER???

Zurück