How-to: Intro-Sequenzen in Mittelerde: Mordors Schatten ausschalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu How-to: Intro-Sequenzen in Mittelerde: Mordors Schatten ausschalten

In Mittelerde: Mordors Schatten können die Intro-Sequenzen mittels Escape- oder Eingabetaste nicht einfach geschlossen werden. Da diese doch einige Sekunden in Anspruch nehmen und pausieren, wenn man das Spiel minimiert, könnte dies den einen oder anderen stören. PC Games Hardware erklärt, wie sie den Großteil der Sequenzen automatisch überspringen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: How-to: Intro-Sequenzen in Mittelerde: Mordors Schatten ausschalten
 
Das es diesen Intro-Blödsinn immer noch gibt :nene:

Beim ersten Start ist es ja noch erträglich, aber danach sollte man soetwas nicht mehr zu sehen bekommen.
Klassisches Negativfeature.

Aber danke für die Anleitung :daumen:
 
hey,

ich ergänze das ganze mal. kann sein das ihr ein paar videos deaktiviert habt die nicht zu den intro's gehören oder kein einfluss beim starten haben...

ich habe im ordner videos: "intro_de" "nvidia_splash" "WBPlay"

und im unterordner legal: "legaltext" "legaltext_fr" "middleware"

deaktiviert, und lande beim start direkt im menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es diesen Intro-Blödsinn immer noch gibt :nene:

Beim ersten Start ist es ja noch erträglich, aber danach sollte man soetwas nicht mehr zu sehen bekommen.
Klassisches Negativfeature.

Aber danke für die Anleitung :daumen:
Verstehe auch nicht wieso man solchen Dreck einbaut. Sehe ich ebenfalls als negativen Kritikpunkt an.
Aber schön gibt es auf dem PC immer wieder Möglichkeiten solche Probleme zu umgehen :D
 
Nicht nur die Intros nerven.
Auch die ganzen Firmenlogo Videos die in fast allen Spielen beim Start angezeigt werden und nicht überspringbar sind nerven tierisch.
 
Zurück