News Hotfix für Diablo 4: Grind in Saison 8 wird reduziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dieablo 4 ist kürzlich in die achte Season gestartet. Nach einiger Kritik hat Blizzard einen Hotfix veröffentlicht, der den Grind drastisch abkürzt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hotfix für Diablo 4: Grind in Saison 8 wird reduziert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es muss also alles noch schneller und mit weniger Aufwand gemacht werden.
Fehlt nur noch die Funktion, dass der Charakter sich komplett alleine bewegt, kämpft, Sachen verkauft und das beste Equipment anlegt, damit man gar nichts mehr selbst machen muss.
Ja, mir ist bewusst, dass viele Spieler das Leveln an sich langweilig finden, aber man muss auch nicht übertreiben, indem man das noch weiter absenkt, man levelt sowieso schon so schnell in Diablo...

Meine Season-Wiz hat den Namen "Diabloistöde" und steht bei Level 22. (eigentlich hatte ich vor Season 8 ganz auszulassen)

Es muss also alles noch schneller und mit weniger Aufwand gemacht werden.
Fehlt nur noch die Funktion, dass der Charakter sich komplett alleine bewegt, kämpft, Sachen verkauft und das beste Equipment anlegt, damit man gar nichts mehr selbst machen muss.
Ja, mir ist bewusst, dass viele Spieler das Leveln an sich langweilig finden, aber man muss auch nicht übertreiben, indem man das noch weiter absenkt, man levelt sowieso schon so schnell in Diablo...
"noch weiter absenkt"
Dir ist bewusst das Blizz den Progress mit S8 generfed hat in der Campaign oder?
Vorallem was den Loot angeht.

Wollt ja eigentlich schon längst mal wieder reinschauen, aber "Ah, Venedig bzw. Ah, Rom" hat aktuell Vorrang :-D

VG,

Wo geht es hier um Leveln? Aber gut!
Dir ist bewusst, dass man mit Paragon 260 ca 10% seiner Maximalerfahrung angesammelt hat? Anbei, diese Season gibt es keinen Erfahrungsboost. Um auf das Maximallevel zu kommen, ist man also so 200 Stunden beschäftigt, in der Grube oder Horde. Alles andere gibt zu wenig Erfahrung.

Wäre für mich in der Tat ein Grund, vielleicht doch mal wieder ein ARPG zu installieren. Da könnte man dann nebenbei wenigstens noch irgendwas Spaßigeres oder Sinnvolles tun ...

Wenn man jetzt noch den zu Beginn der Saison gekauften Battlepass endlich bekommen kann wäre das nett, da aber nicht Mal der Support auf Tickets reagiert habe ich wenig Hoffnung.

Zurück